Jetzt für den wöchentlichen Newsletter “Diagnose Fachkräftemangel” eintragen!

Erhalte jede Woche exklusive Einblicke, Impulse und frische Perspektiven zum Thema Fachkräftemangel direkt in deine E-Mail Inbox!

Kommentiert von unserem Gründer & Geschäftsführer Karim Suhm.

Worum geht es in dem Newsletter?

Expertenanalysen direkt in deiner Inbox: Erhalte wöchentlich fundierte Kommentare von Karim Suhm zur aktuellen Lage des Fachkräftemangels.
Immer auf dem neuesten Stand: Bleibe informiert über die jüngsten Entwicklungen und Veröffentlichungen rund um das Thema Fachkräftemangel in Deutschland.
Gemeinsam Lösungen finden: Deine Meinung zählt! Diskutiere aktiv mit und trage zur Suche nach konstruktiven Lösungen für den Fachkräftemangel bei.
Vielen Dank für die Anmeldung!

Wir schicken Dir gerne noch einmal eine Bestätigungsmail.
Ups. Leider ist etwas schiefgelaufen. Versuchen Sie es bitte erneut.
Der Fachkräftemangel in Deutschland ist mehr als nur eine Bedrohung - er ist eine Herausforderung, der wir uns gemeinsam stellen müssen.

In meinem wöchentlichen Newsletter teile ich fundierte Einblicke, kommentiere aktuelle Ereignisse und lade dich ein, aktiv an der Diskussion teilzunehmen. Gemeinsam können wir neue Perspektiven schaffen und Lösungen finden.

Karim Suhm

Gründer und Geschäftsführer von Talentspring
Diese Unternehmen betreiben in Partnerschaft mit Talentspring modernes, digitales Recruiting:
choco
DocMorris
HRS
INVERS
Just Eat
Klarna
choco
DocMorris
HRS
INVERS
Just Eat
Klarna
choco
DocMorris
HRS
INVERS
Just Eat
Klarna
choco
DocMorris
HRS
INVERS
Just Eat
Klarna